Charity

Unser Kiwanis Club ist vielfältig engagiert!

Der Kiwanis Club Neckarsulm gehört zu einer weltweiten Organisation, deren Mitglieder*innen sich ehrenamtlich für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft vornehmlich auf regionaler Ebene einsetzen.
Wir treffen uns, um soziale Projekte durchzuführen oder zu unterstützen, aber auch um Gedanken auszutauschen, Geselligkeit und Freundschaft zu pflegen.
Wir suchen Mitstreiter*innen für unsere Projekte, mit denen wir Kinder und Jugendliche insbesondere in und um Neckarsulm herum fördern. Interessiert oder neugierig? Sprechen sie uns an!
Die Mitarbeit bei uns bringt neue Kontakte und Anregungen – interessant für jede/n, die/der nach neuen Ufern ausschaut. Jede/r Interessent*innen ist zu unseren Clubtreffen herzlich eingeladen. Termine siehe unter Über uns.

Gerne können Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen:

Förderverein des Kiwanis-Club Neckarsulm e.V.

Kiwanis Förderverein Neckarsulm e. V.

IBAN: DE12 62050000 0001 2448 10

BIC  : HEISDE66XXX
Kreissparkasse Heilbronn

Der Kiwanis Club Neckarsulm hat es sich im Besonderen zur Aufgabe gemacht, die Kinder- und Jugendarbeit innerhalb seines Einzugsbereichs zu fördern und zu unterstützen. Daneben wurden auch Projekte in der Behindertenarbeit finanziell gefördert. Der Kiwanis Club Neckarsulm arbeitet dabei projektorientiert, um eine möglichst nachhaltige Hilfe zu erreichen.

Die finanziellen Mittel dafür erwirtschaftet der Club insbesondere durch den ehrenamtlichen Einsatz seiner Mitglieder, u.a. beim Ganzhornfest in Neckarsulm.

Alle Reinerlöse werden dabei vollständig für soziale Zwecke und Projekte verwendet.